Bewährt im Hobby- und Leistungssport

 

Elisabeth Görgl

Wer kennt sie nicht, die sympathische, temperamentvolle und stets fröhliche Schladmingerin Elisabeth Görgl? Als ihr Kopfsponsor freuen wir uns natürlich besonders über ihre Erfolge und wünschen ihr noch ganz viele Stockerlplätze!

Ihre Gesund & Schön Infrarot-Vitalkabine nutzt auch sie regelmäßig: „Ob zum Aufwärmen vor oder zur Regeneration nach dem Training – oder auch einfach nur zum Entspannen. In meiner G&S Infrarot-Vitalkabine tanke ich Energie, entspanne meine Muskulatur und stärke mein Immunsystem. Denn nur, wer sich rundum wohl und fit fühlt, ist zu körperlicher und mentaler Höchstleistung fähig!“

 

Thomas Geierspichler

Thomas Geierspichler freut sich über seine Gesund & Schön Infrarot-Vitalkabine.

4-facher Weltmeister, mehrfacher Weltrekordhalter, Olympisches Gold bei den Paralympics 2004 in Athen – und 2008 in Peking nicht nur Olympisches Gold sondern auch gleich neuen Weltrekord. Die Liste der sportlichen Erfolge des sympathischen Renn-Rollstuhlfahrers Thomas Geierspichler ist mehr als beeindruckend.

DAS GESUND & SCHÖN TEAM GRATULIERT SEHR HERZLICH!

 

Renate Götschl

Auch Renate Götschl, eine von Österreichs beliebtesten ehemaligen Skirennfahrerinnen, benutzt regelmäßig ihre Gesund & Schön Infrarot-Vitalkabine.

“In einer optimalen körperlichen und physischen Verfassung zu sein, ist beim Leistungssport Grundvoraussetzung. Das beginnt mit dem Aufwärmen und endet mit der Regeneration.

Ich nutze die Infrarot-Vitalkabine von Gesund & Schön regelmäßig und bin mit der positiven Wirkung auf die Gesamtleistung sehr zufrieden.“