Ärzte empfehlen Infrarot-Vitalkabinen von Gesund & Schön

Genießen Sie die positive Wirkung der Infraarot-Wärmestrahlen!

Dr. med. univ. Wolfgang Gruber

Seit 1979 Arzt für Allgemeinmedizin, Orthomolekularmediziner, Diplom-Sportarzt, Prüfarzt für klinische Studien.

Dr. Wolfgang Gruber

„Die kurzwelligen Infrarotstrahlen der Gesund & Schön Infrarot-Vitalkabinen bewirken eine milde Wärme, deren sedierender und tonusvermindernder Effekt mit Durchblutungssteigerung für sich allein oder zur Vorbereitung von Massagen und Bewegungsübungen genutzt werden kann.

Als ehemaliger medizinischer Betreuer des österreichischen Leichtathletik-Nationalteams und Chefarzt eines geriatrischen Sanatoriums widme ich mich intensiv der vorbeugenden und ergänzenden Behandlung von Volks- und Umweltkrankheiten.

Die Gesund & Schön Infrarot-Vitalkabinen stellen seit Jahren einen fixen Therapiebestandteil sowohl in der regenerativen Präventivmedizin wie auch in der sportmedizinischen Betreuung dar.“